Die allseits bekannten seriösen Angebote die häufig mal per E-mail reinflattern und eine Penisvergrößerung anpreisen werden gerne genutzt, doch deren Folgen relativ selten bedacht. Aus diesem Grund möchten wir aus dem Erfahrungsschatz eines Leidtragenden die Probleme mit 3 Meter Penis vorstellen.
Es geht schon jeden Morgen los. Der Nachbar von oben drüber wacht durch einen Schlag auf. Und alles nur, weil man keine Altbauwohnung gefunden hat in der man gemütlich die Morgenlatte nach oben strecken kann und dann nicht darauf achten muss, dass man in den Morgenstunden seitlich liegt um seine Nachbarn zu schonen.
Hat man jetzt bei Leuten geschlafen, denen dieses Problem gänzlich unbekannt ist, muss das traditionelle Hochklemmen für den ersten Toilettengang aktiviert werden. Leider wird durch die vorhandene Kraft hier schnell jeder Boxershortbund ausgeleiert und man hat auch hier wieder erhöhte Kosten, die man in die Kalkulation mit aufnehmen muss.
Hinzu kommt auch die Zeltproblematik - allerdings nur für leidenschaftliche Camper. Jeden Abend wird das Zelt für die Nacht hergerichtet und morgens sind wieder alle Heringe aus dem Boden gerissen, das Zelt steht vogelwild und der bestürzte Zeltnachbar hat sich aus Angst vor Rundumschlägen von dannen gemacht.
Genug von Nachtproblematiken. Auch in fremden Duschen fühlt man sich nicht so wohl, denn hier fehlt die häusliche Einhänge- und Wascheinrichtung, denn bei den 3 Metern darf kein Zentimeter vergessen werden. Auf den erhöhten Duschgelverbrauch muss ich nicht explizit hinweisen, es sei aber darauf hingewiesen hier sparsam zu sein, sonst rubbelt man sich noch arm.
Auf der Tanzfläche benötigt man seinen eigenen 3 Meter Radius, denn ihr könnt euch ja bildlich vorstellen, wie alle Mittanzenden in diesem Umkreis regelrecht umgemäht werden, wenn eine Frau die Hormone verrückt spielen lässt.
Lasst euch also nicht auf diesen Blödsinn ein und habt ein befreites Leben. Eure Nachbarn in jeglicher Hinsicht werden es euch danken.
Montag, 28. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen